Friseursalon HEADWAY

Unser kreatives Team

HEADWAY by ulli´z

Wir sind für Dich da

mit Leidenschaft

Wir sind für Dich da

mit Leidenschaft

Friseur Headway

HEADWAY MÄDELS

Wir sind ein Team, das stets bestrebt ist, Dich glücklich aus unserem Friseurstudio gehen zu sehen. Deine Wünsche, Deine Vorstellungen, Deine Fragen sind uns wichtig! 

Wir freuen uns sehr, Dich beraten zu dürfen und natürlich auch auf Deine Haare!

Dein Styling

Gemeinsam erarbeiten wir Deinen Style. Wir nehmen uns Zeit für Dich und entwickeln ein passendes Konzept.

Schulungen

Da uns Fortbildung und Trends sehr wichtig sind, bilden wir uns ständig bei Salonschulungen, Seminaren und auf Messen weiter.

Pflege

Typgerechte Pflegeprodukte für Haut & Haar - für unkomplizierte Haarpflege, Stylings und Bartpflege.

Warenkorb