Schon als Kind wusste ich: Friseurin ist mein Traumberuf.

Carmen Strauss

Team Headway​

Schon als ich ein kleines Kind war, stand für mich fest, den Beruf der „Friseurin“ erlernen zu wollen.

Als ich in die Polytechnische Schule ging, hatten wir vier Wochen Zeit, um in den gewünschten Beruf hineinzuschnuppern. 2012 fand ich dann einen passenden Salon, um meinen Traumberuf zu erlernen.

Nach Abschluss der dritten Klasse Berufsschule hatte ich im Mai 2015 meine Lehrabschlussprüfung. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich bereits bei Friseur Headway by ulli’z.

Ich habe viele Seminare absolviert und Modelle gebracht, um eine Top-Stylistin zu werden, damit ich jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ich bin stolz sagen zu können, diesen Schnitt, diese Hochsteckfrisur oder diese Haarfarbe (und viele andere Sachen, die zu meinem Beruf gehören) habe ich gemacht!

Carmen

Ich bin für Dich da:

Montag bis 13:30
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag