Friseur HEADWAY

Ich liebe es, der Kreativität freien Lauf zu lassen und lieben Kunden ein tolles Styling zu zaubern.

Sandra Zmugg

Team Headway​

Ich begann meine Lehre als Friseurin im Oktober 2003 in Deutschlandsberg.

Nach 3 Jahren Ausbildung (Training am Modell, Seminare…) schloss ich meine Lehre mit der Lehrabschlussprüfung ab.

Kurze Zeit danach wurde mein Lehrbetrieb von einem Friseur aus Graz übernommen. Unser Team wurde sozusagen mit dem Geschäftslokal übernommen. 

Im November 2006 begann ich, mein Wissen bei headQuarters in Wien zu erweitern.

Im Juli 2010 habe ich meinen Traummann Andreas geheiratet.

Durch regelmäßige Seminarbesuche und etliche Kreativabende konnte ich mein Können und Wissen weiterentwickeln.

Durch den Drang nach Veränderung habe ich dieses Dienstverhältnis im November 2010 beendet.

Anschließend begann ich eine Tätigkeit als Telefonistin in einem Callcenter in Deutschlandsberg.

Ich war dort hauptsächlich für Kundenanfragen, telefonische Bestellungen und E-Mail-Anfragen zuständig.

Da dies ein ganz neuer Arbeitsalltag für mich war, gab es natürlich viel zu lernen. Ich habe sozusagen Kamm und Schere gegen den Computer eingetauscht.

Am 13. Oktober 2012 wurde unser Sohn Nico geboren. Ab diesem Zeitpunkt lautete meine Berufsbezeichnung „Vollzeitmama“.

Im Jänner 2015 wurde mir die Möglichkeit zuteil, neben der Mutterrolle wieder in meinen Traumberuf bei Friseur Headway by ulli’z einzusteigen.

Ich bin sehr stolz, Teil eines so netten und fachlich kompetenten Teams sein zu dürfen.

Ich freue mich auf alles Neue, auf tolle Seminare und interessante Schulungen.

Und mit Abstand am meisten freue ich mich darauf, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und vielen Kunden ein tolles Styling zu verpassen.

Sandra

Ich bin für Dich da:

Montag ab 14 Uhr
Samstag (2x im Monat)

Warenkorb