Friseursalon HEADWAY

Ziemlich das aufwändigste was ich bis jetzt gemacht habe. Das Rosenshooting! Ich machte es für einen Bewerb, "the scented drop". Die Pflanze des Jahres war natürlich die Rose. In der Kategorie Kunst habe ich mit diesen Bildern den ersten Platz belegt.

Mein voller Stolz

#hochsteckfrisur #friseurheadwaybyulliz #updohairstyle #frisur #haare #langehaare #hair #sweethair #hairstyle #rosenshooting #extravagantesfotoshooting #thescenteddrop #gewinner #redhair #rose

Das Rosenshooting

Ziemlich das aufwändigste was ich bis jetzt gemacht habe.
Das Rosenshooting!
Ich machte es für einen Bewerb, „the scented drop“. Die Pflanze des Jahres war natürlich die Rose. In der Kategorie Kunst habe ich mit diesen Bildern den ersten Platz belegt, worauf ich sehr stolz bin. 

Jetzt möchte ich euch erzählen, wie diese Rose entstanden ist. >b< Zuerst habe ich ganz viele blonde Tressen bestellt (das ist ein Faden auf den Haare geknotet sind). Diese hab ich dann in verschiedensten Rottönen eingefärbt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Für die Rose habe ich jedes  Blatt auf Drahtpapier gezeichnet, ausgeschnitten und rot angemalt. Nach dem trocknen wurde die Rose zusammengesetzt. Danach habe ich ganz viele Haar-schnipsel mit Sprühkleber  auf die Blätter gestreut. Das ganze wurde natürlich wieder rot lackiert.

Das ganze wurde natürlich wieder rot lackiert. Dieser Unterbau ist ganz ganz wichtig, damit die Haare darüber Halt finden. Sonst würden die langen Tressen beim frisieren nur davonrutschen. Nun habe ich damit begonnen, jede einzelne Tresse mit Heißkleber zu befestigen. Danach wurden die langen Haare einfach darüber frisiert. Inzwischen dachte ich, dass mein Unterbau das Gewicht der Haare gar nicht aushält. Aber nach stundenlangem frisieren uns sprühen von Haarspray ist es mir gelungen, die Rose fertig zu stellen. Jetzt konnte das Shooting kommen. Die Fotografin hat mein Projekt total super umgesetzt. Natürlich konnte das Model die Rose nicht selbstständig am Kopf tragen. Dazu war sie viel zu schwer. Ich stand dahinter und hab das ganze im Gleichgewicht gehalten. Ein Spaß sag ich euch. Kosten und Zeit darf man für solche Projekte nicht rechnen. Man braucht die Liebe, den Ehrgeiz und die Phantasie um solche Projekte umzusetzen. 

Warenkorb