Meine Kreativität mit Leidenschaft zu leben ist mir sehr wichtig.

Nadine Truschnegg

Team Headway​

Hallo, ich bin Nadine und komme aus Deutschlandsberg!

Bevor ich zu Headway by ulli’z kam, machte ich meine Ausbildung als Friseurin & Perückenmacherin in einem Salon in Leibnitz. Danach arbeitete ich bei einer Friseurkette in Deutschlandsberg.

Meine Stärken liegen in verschiedensten Schnitt-Techniken und Farbveränderungen. 

Ich bin gerne Friseurin, weil ich kreativ sein kann und neue Herausforderungen liebe! Meine oberste Priorität ist es, dass sich der Kunde wohlfühlt, die kleine Auszeit, die er bei mir verbringt, genießen kann und mit einem top Styling den Salon wieder verlässt und dabei noch glücklich ist.

Bezüglich Produkten und Neuheiten werden wir ständig geschult, damit wir unsere Kunden bestens beraten können.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, mache ich laufend Weiterbildungen. Zum Beispiel habe ich in Wien ein Seminar besucht, das speziell auf Blondfärbungen ausgerichtet war. Eine tolle Schulung. Ich habe viele zusätzliche Techniken im Bereich „Blond“ gelernt und bin mir jetzt auch viel sicherer, wenn eine Kundin im Blondbereich einen Wunsch äußert. Blond zu färben ist in unserer Sparte nämlich eine Königsdisziplin.

Ich biete auch das Handwerk des Barbers an, welches ich durch eine spezielle Ausbildung an der Barber Academy in Graz erlernt habe. Dazu gehören die Bartpflege, Bart schneiden, Bart färben, Bart stylen, sowie spezielle Herrenhaarschnitte im Rockabilly-Look!

Liebe Kundinnen und Kunden, ich freue mich auf Euch bei uns im Salon Headway by ulli’z!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure NADINE

Ich bin für Dich da:

Mittwoch von 12- 18 Uhr
Donnerstag
Freitag
Samstag