Ich liebe es kreativ zu sein, mit Farben zu arbeiten und damit Menschen einen persönlichen Touch zu verleihen.

Derya Schneider

Team Headway​

Mein Name ist Derya Schneider. Ich wurde 1975 in Kirchberg in Tirol geboren. 

Das Schicksal hat mich 1995 nach Deutschlandsberg gebracht, wo ich meine Lehre als Friseurin und Perückenmacherin begann. Nach der dreijährigen Lehre habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.  

Schon als Kind machte es mir viel Freude andere zu stylen, weshalb meine spätere Berufswahl als Friseurin schon früh klar war.

Da ich meinen Beruf liebe, hatte ich die Möglichkeit nebenbei zu modeln und meine Weiterbildungen zu bezahlen und viele Seminare zu besuchen. Ich arbeitete 16 Jahre im gleichen Friseurbetrieb in Deutschlandsberg weiter, bis ich 2013 mein erstes Kind Alina zur Welt brachte. 

Nach Ende der Karenzzeit 2015 brauchte ich eine neue Herausforderung

Ich liebe es meine Kreativität umzusetzen. Das Frisieren und Haare schneiden, mit farblichen Akzenten die Friseur und den Menschen in Szene setzen, machen mir großen Spaß

Da traf ich Ulli mit ihrem jungen, kreativen Team. 

Ich arbeitete bei Ulli bereits, bis ich 2016 mein zweites Kind Emma bekam. Nach der Karenzzeit 2019 begann ich bei Ulli das zweite mal zu arbeiten. .

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuche ich weiterhin Seminare. 

* Hochsteckfrisuren für Hochzeiten und Bälle für lange und kurze Haare 

* Balayage Techniken

*Haarschnitt Barber Basics

* Haarverlängerung und Verdichtung

* Schminkseminare

Und vieles mehr….

Eure Derya

Ich bin für Dich da:

Freitag
Samstag