Schon als kleines Kind habe ich gewusst, dass ich später mal Friseurin werden möchte.

Sarah Hiebler

Team Headway​

Mein Name ist Sarah Hiebler, ich bin am 5. August 2005 geboren und seit 3. August 2020 arbeite ich als Auszubildende bei Friseur Headway by ulli’z.

Schon als kleines Kind habe ich das Interesse am schneiden meiner Haare entdeckt. Meine Mama kaufte mir daraufhin Puppen, damit ich meine Leidenschaft ausleben konnte.

Mit der Zeit versuchte ich mich immer mehr an Frisuren und Haarschnitten. Als ich dann schon vertrauenswürdig genug war, durfte ich mich auch an einzelnen Familienmitgliedern mit Erfolg ausprobieren.

Nachdem ich dann auch noch in den Friseuralltag hineinschnuppern durfte, stand mein Entschluss fest: Ich will Friseurin werden!

Zurzeit bin ich bemüht im Betrieb während den Trainingseinheiten möglichst viel Wissen von meinen Kollegen aufzuschnappen, um nach meiner Lehre eine gute Friseurin zu werden.

Ich freue mich auf viele neue Herausforderungen und die Zeit im Betrieb mit meinen Kolleginnen.

Eure Sarah

Ich bin für Dich da:

Montag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag