Schon als kleines Kind habe ich gewusst, dass ich später mal Friseurin werden möchte.

Carina Haring

Team Headway​

Seit 31. Juli 2017 arbeite ich als Auszubildende bei Friseur Headway by ulli’z und möchte mir meinen Kindheitstraum erfüllen.

Mir macht der Beruf Spaß, weil ich mit Menschen zusammen arbeiten und kreativ sein kann.

Ich habe jede Woche im Salon eine Trainingseinheit, wo ich an Modellen Schnitt, Farbe, Styling und alles was zu unserem Berufsbild gehört, übe und festige.

Mich macht es glücklich, wenn ich Kunden, die ich ja auch schon bedienen darf, durch ein neues Styling ein Lächeln ins Gesicht zaubere und sie mit gutem Gefühl aus dem Salon gehen.

Auch beim Lehrlingswettbewerb habe ich bis jetzt zweimal mitgemacht. Im 1. Lehrjahr belegte ich in der Gesamtwertung den 3. Platz und im 2. Lehrjahr bei den Herren den 3. Platz, worauf ich sehr stolz bin. 

Mir wird es auch ermöglicht, Seminare zu besuchen. Diese umfassen Schnitt, Coloration, verschiedenste Färbetechniken oder Stylingschulungen, wie zum Beispiel Hochsteckseminare.

Ich bin immer offen dafür, neue Dinge zu lernen und mich immer wieder weiterzubilden.

Eure Carina

Ich bin für Dich da:

Montag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag