Meine Kreativität mit Leidenschaft zu leben ist mir sehr wichtig.

Beatrice Krois

Team Headway​

Meine Lehre zur Friseurin begann ich im Jahr 2003 in Graz.

Nach einer interessanten und lehrreichen Ausbildung absolvierte ich erfolgreich die Lehrabschlussprüfung.

 

Da der Betrieb aber ein Ausbildungsbetrieb für Lehrlinge war, wechselte ich nach Abschluss meiner Lehrzeit nach Schwanberg.

Dort konnte ich durch den eher mageren Kundenfluss meine Kreativität und mein Wissen nicht ganz so umsetzen, wie ich es gerne gemacht hätte.

Leider musste ich durch den Firmenkonkurs eine neue Stelle finden.

Diese habe ich dann in Graz, in einem Friseurbedarfsgeschäft, gefunden. Während dieser Zeit konnte ich durch Produktschulungen viel an Wissen dazugewinnen.

Jedoch konnte ich mein neu erworbenes Wissen nicht praktisch umsetzen und die Tatsache, meine Kreativität nicht ausleben zu können, war mir ganz und gar nicht recht.

So beschloss ich, wieder zu einem Friseur in Deutschlandsberg zu wechseln.

Dort durfte ich mein Wissen sowie meine Kreativität vollstens ausleben. Ich sammelte viel Erfahrung, genoss die Teamarbeit und durfte mehrere Weiterbildungen absolvieren.

Nach sechs sehr schönen Jahren bei dieser Firma, entschloss ich mich schlussendlich, etwas Dynamischeres und Frischeres zu suchen.

Dies fand ich dann beim Friseur Headway by ulli´z. Es macht mir sehr viel Freude, mit so einem wunderbaren und tollen Team zu arbeiten.

Hier kann ich mein erlangtes Wissen sowie meine Kreativität vollstens ausleben. Freundlichkeit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.

Genau das ist es, wonach ich seit Langem gesucht habe. Wenn auch Ihr Euch von meinem Wissen und meiner Kreativität überzeugen wollt, kommt doch einfach zu uns.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!!

Eure Bea